9. FPN Zahlungsverkehrs-Symposium 2023

Am 23. Februar war es wieder soweit; das 9. FPN Zahlungsverkehrs-Symposium öffnete in den Räumlichkeiten des ehemaligen Dominikaner-Klosters in Frankfurt seine Pforten. In ein einhalb Tagen präsentierten sechszehn Referent*innen zu fünf Themenblöcken ihre Ansichten und Meinungen. Und erstmals wurde diese Veranstaltung nicht von unserem Präsidenten Manfred Schuck, sondern in hervorragender Weise von Corinna Egerer moderiert. Mit etwa einhundert Teilnehmer*innen war dieses Event, in diesem Jahr wieder eine reine Präsenz-Veranstaltung, gut besucht und es gab so manche ausgedehnte Diskussion mit den Referent*innen und untereinander. Zusätzlich bot das Dinner am Donnerstag Abend reichlich Gelegenheit zum Netzwerken sowie zum Kennenlernen neuer Akteure.

 

Es wurde bereits klar, das es auch im Frühjahr 2024 wieder ein FPN Zahlungsverkehrs-Symposium geben wird; dann die zehnte Jubiläumsausgabe!