FPN-Fachveranstaltung „Storytelling“

Am 4. September 2019 nahmen knapp 25 Teilnehmer an unserem Storytelling Workshop in Wiesbaden teil. Dank der herausragenden Organisation von meerdesguten, wurde der Abend für unsere Teilnehmer zu einem unvergesslichem Erlebnis. 

Über ein selbstgebautes Glücksrad wurden die Teams zusammengewürfelt, die mithilfe von erfahrenen Mentoren in die spannenden Methodiken eingeführt wurden. So sind insgesamt 6 verschiedene Storrytelling Praktiken angewendet worden. In einer abschließenden Präsentationsrunde erzählten die Teilnehmer ihre amüsanten Geschichten und Erfahrungen mit den Methodiken. 

Zum Abschluss des Workshops machte meerdesguten in einer aufregenden Inszenierung auf die Veranstaltung “Dialog der unerwünschten Zukunft” am 18. Oktober Aufmerksam. 

Das sorgte für ausreichend Gesprächsstoff beim Networking mit einer Suppe und Bier.